_____Nature is a Bliss.
Design | Host
Hallo,
Wir sind die Twins Lotte & Charly. Hier schreiben wir paar sachen rein und geben nützliche Infos. Sind grad noch im Umbau. :D

| Home
| Wir
| Book
| Archiv
Na dann mal los!

Werd ich hier auch mal meinen Senf abgeben!

Nunja, das ist also unsere wunderbar, tolle Twin-Seite gestaltet von Charly! (merci beaucoup mon coeur!;-) )

Ich hoff mal ihr habt Spaß hier, findet Inspiration und vor allem Motivation! Habt allerdings noch etwas Geduld mit uns, die Seite ist ja noch im Aufbau!

 Nunja, was kann ich noch schreiben? Heute hatte ich einen verdammt guten Tag! Meine persönlichen Wundermittel sind, wie ich festgestellt hab, Coke Zero, Activia Naturjoghurt, grüner Tee und Kippen. Stillt den Hunger verdammt gut! Außerdem Ablenkung! Am besten mit Sport! Ballett zum Beispiel...(will ja hier keine Werbung machen...hehe)

Hab am 14.3. Ballettwettbewerb und muss bis dahin unbedingt noch ne Crashdiät machen, damit noch ein paar Kilos vor dem Auftritt purzeln...Irgendwer Tips für mich?Freu mich auf eure Kommis!

 Naja, wir halten euch auf dem Laufenden, drückt uns die Daumen, dass wir unser nächstes Ziel von 50 kg erreichen!

Viele Grüße

eure Lotte

4.3.08 22:04
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


A.m.b.e.r. / Website (6.3.08 12:53)
Lotte & Charly?
Na Nett euch kennenzulernen :D

Ist ja echt süß euer Blog...
Ja,
zur 50 will ich auch wieder...


StardustoO / Website (22.3.08 23:14)
Helloou~ Ihr koenntet ja mal so gaaanz nebenbei Alter, Groesse und so was angeben, damit man weiss, mit wem man es zu tun hat xD
Und und und... schreibt MEEEEHR! hehe
*<3~


Lindsay / Website (23.3.08 09:39)
Charly *Hut zieh* Toll gemacht
Und Morgen Charlys Twin, Lotte :D
Also ich hab letztens die Vogue Diät ausprobiert, sie nach vier Tagen abgebrochen unfreiwillig -.-) und aber insgesamt fast vier Kilo verloren :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de