_____Nature is a Bliss.
Design | Host
Hallo,
Wir sind die Twins Lotte & Charly. Hier schreiben wir paar sachen rein und geben nützliche Infos. Sind grad noch im Umbau. :D

| Home
| Wir
| Book
| Archiv
Hier ist ja echt mal nichts los...

Oh man, also wir sollten echt mal öfters schreiben! Hier geht ja mal gar nichts!

Also bei mir läufts im moment ziemlich gut. Ich hab durch Mia so ca die Hälfte des Weges zu meinem Wunschgewicht von 50 Kilo erreicht! Ich bin voll stolz auf mich!!

Was mir heute mal aufgefallen ist, ist dass voll viele gute Pro Ana Seiten gelöscht wurden! Aber die sind doch gesetzlich noch gar nicht verboten! Was soll das denn? Darf man jetzt in Deutschland nicht mehr seine eigene Meinung haben?! Ich hab mir da mal so was flüstern lassen...von nem Artikel im Grundgesetz, der was über die freie Meinungsäußerung sagt...*räusper, räusper*

Umso schöner find ichs, dass man sich langsam in dieser "Szene" kennt...Das fand ich echt voll cool! Eine Freundin, die ich durchs Internet kenne,Collagenbastlerin, hat mich auf meine Twinny Charl angesprochen! Und auf noch ein anderes Mädchen, dass ich durch Schülervz Gruppen kenne. Langsam bildet sich sowas wie eine Gemeinschaft und das find ich schön. Man kann unsere Gruppen, unsere Blogs und Homepages löschen, aber wir unterstützen uns trotzdem gegenseitig und das find ich toll!

Stay Strong!

eure lotte

25.3.08 16:37
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Collagenbastlerin / Website (25.3.08 16:42)
Hast du toll geschrieben Find ich auch echt schön. Ohne euch würd ich in einigen Situationen sicherlich nicht gut durchhalten.
Nja, Pro Ana/Mia Seiten müssen nicht gelöscht werden, doch viele Anbieter tun es.. >.<
Noch einen erfolgreichen Tag <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de